Click here for English


Das Ladenlokal ist umgezogen!


Ich habe die letzten Monate genutzt, einen Großteil der Produktion zu mir nach Hause zu verlagert.

Der Keller wurde komplett umgebaut und wird in der Zukunft als neuer Showroom dienen, auch die Produktion wird komplett hier stattfinden. Für mich ohne zusätzliche Kosten, und für euch:

- Gleiche gewohnte Qualität!
- Weiterhin alles Schwerter vor Ort zum Anschauen und Ausprobieren!
- Längere und spontanere Möglichkeiten für Beratungstermine, auch in den Abendstunden und am Wochenende!
- Nachhaltigere Produktion durch die Reduzierung von Fahrten und Energieverbrauch!
- Bessere Parkmöglichkeiten!
- Nur 20km vom alten Ladenlokal entfernt!

Und das Beste:
Der Plan, dass ich in ein oder zwei Jahren in eine größere Produktionsstätte umziehe gilt weiterhin. Nach der Pandemie geht es erst richtig los!




Öffnungszeiten:

Aufgrund der Corona-Pandemie ist das Ladenlokal aktuell nur auf Termin geöffnet!

Um einen Termin zu vereinbaren kontaktieren Sie mich bitte über Facebook, Instagram, Kontaktformular oder per Email.

Aktuelle Öffnungszeiten sind auf Facebook zu finden.

 Not associated with LUCASFILM LTD. or any LFL Ltd. Film or Franchise. We do not sell replicas of any kind.